zurückHeute ist der




Elke's Fahrschule     Inhaber: Elke Frieß
16515 Oranienburg   Berliner Straße 37 ELKE'S FAHRSCHULE
Ohne Stress zum Erfolg !
Telefon/FAX 03301/206283
Funk: 01772321347


Was für einen Service bietet unsere Fahrschule?



Du lernst bei uns auf den aktuellen Modellen und mit vielen Assistenzsystemen.
Wir bilden dich in klimatisierten Fahrzeugen der neuesten Generation aus.

Natürlich hast du auch die Möglichkeit deine Ausbildung auf einem Automatikfahrzeug zu absolvieren.

Weil du dir deinen Fahrlehrer selbst aussuchen kannst, wirst du bei deiner Ausbildung immer Spaß haben.
Such dir einfach den Fahrlehrer aus, mit dem du dich am besten verstehst!

Bei uns gibt es nur Nichtraucherfahrzeuge und alle sind in einwandfreiem Zustand.
Hier kannst du dich voll und ganz auf deine Ausbildung konzentrieren.

Ohne Stress wirst du von der ersten Fahrstunde bis hin zur praktischen Prüfung begleitet.

Wir stehen dir auch nach bestandener Prüfung immer noch jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Auch in der Motorradausbildung wirst du auf Grund langjähriger Berufserfahrung, ohne Stress ausgebildet. denn unser Motto ist

" Ohne Stress zum Erfolg "


Wir bieten auch Seminare für den Punkteabbau "FES" und für Fahranfänger auf Probe"ASF" an.

Wenn mal schnell ein Geschenk gebraucht wird, warum nicht ein "Geschenkgutschein", darüber freut sich jede/r angehende Fahrschüler/in.

Wir bilden auch in Berlin und Umgebung aus.


Schon lange keine Fahrpraxis mehr?


Kein Problem, auch das wirst du in den Griff bekommen.
Spezielle Übungsfahrten werden dabei helfen, dass auch du dich wieder zurechtfindest und sicher im Straßenverkehr unterwegs bist. Trau dich einfach und mach den ersten Schritt.



Noch keinen erste Hilfe Schein ?


Der Erwerb des erste Hilfe Scheins ist wieder über der Fahrschule möglich. Bitte prüfe bei Interesse (unten auf das Logo Erste Hilfe klicken) ob noch freie Plätze für einen Kurs vorhanden sind.

Bitte melden dich ausschließlich per E-Mail über das dort bereit gestellte Formular an.






© Elke's Fahrschule   2002-2024   Alle Rechte vorbehalten

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren